Über mich

May Swan – Künstlerin und Dienstleisterin – beides aus Leidenschaft!

Für die Musik habe ich mich schon immer begeistert. Gerüchten meiner Familie nach habe ich schon gesungen bevor ich mein erstes Wort sprach. Im Alter von 9 Jahren begann ich mit Schlagzeugunterricht. Einige Jahre später begann ich in verschiedenen Kirchengemeinden zu singen. Nachdem ich mich beruflich zunächst in einen anderen Bereich orientiert hatte packte mich mit Anfang 20 das Verlangen, mehr aus meiner Stimme zu machen. Ich begann mit Gesangsunterricht und nahm bald mein Studium des „Intensivlehrgang Popmusik“ am Downtown-Music-Institute auf. Direkt nach meinem Studium sang ich zunächst in einer Akustik-Formation namens Triple Talk, bevor ich mich entschloss das Ganze mehr und mehr zu professionalisieren. Seither singe ich nicht nur Solo oder in verschiedenen Formationen  auf Hochzeiten und Events sondern auch auf der großen Showbühne im In- und Ausland.

Näheres dazu finden Sie in meinem Projekten.
Überzeugt? Schreiben Sie mir direkt Ihre persönliche Buchunganfrage!